st-antonius-osnabrueck.de

„Rinteln VoxToria- all inclusive im Klosterhotel“

„DAS Rinteln VoxToria- all inclusive im Klosterhotel“-
Vortreffen für die Kinder- und Jugendfreizeit im Kloster Möllenbeck am Montag, 29. Mai um 18:00 Uhr im Pfarrheim
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern!
Nun dauert es schon nicht mehr so lange und wir sind wieder für eine Woche in unserem geliebten Kloster Möllenbeck zu Gast. In diesem Jahr haben wir daher auch ein „gastliches Motto“ für unsere Freizeit gewählt. In Anlehnung an das weltbekannte Hotel „Waldorf Astoria“ in New York laden wir euch in diesem Jahr in DAS „Rinteln VoxToria“ ein… natürlich all inclusive! In diesem 5 Sterne-Klosterhotel erwartet euch nur das beste Personal, sowohl im „Housekeeping“
(Lennart Albers, Cora Lina Böhm, Ann-Kathrin Brüggenolte, Lisa Elstro, Timm Glandorf, Kira Hörnschemeyer, Paul-Luis Keller, Carolin Korte, Phillip Lenger, Kyra Loose, Isabell Pohlmann, Benjamin Schmidt, Aaron Schowwe, Cecilia Schowwe, Tobias Schröer, Charline Strunk und Madleen Strunk), als auch im „Diningservice“ (Michael Kohmäscher, Marina Otten und Esther Walhorn).
Um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen zu können, ist ein „Checkup“ im Vornherein leider unumgänglich. Das Meeting findet statt am:

Montag, 29. Mai, um 18.00 Uhr im Pfarrheim

Eine Teilnahme ist dringend erforderlich!
Wir freuen uns, euch als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen allen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt im „Rinteln VoxToria“!
Eure „Housemanager“
Birgit Böhm, Beate Große-Schawe & Stefan Bange

« zurück