st-antonius-osnabrueck.de

Blech Art

Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.

Henry Wadsworth Longfellow

Im Jahr 2000 wurde die Idee, einen Bläserchor der Pfarreiengemeinschaft zu gründen, von sieben musikbegeisterten Gemeindemitgliedern umgesetzt.

Seitdem musizieren wir mit viel Freude und großem Engagement in unserer immer größer werdenden Gemeinschaft.
Gerne bereichern wir Gottesdienste und es ist schon Tradition, die jährliche Fronleichnamsprozession zu begleiten.
Aber unser Repertoire umfasst inzwischen auch viele andere Musikrichtungen, wie zum Beispiel Filmmelodien, Musicalhits, Rock und Pop, Walzerklänge…
Eine bunte Vielfalt hieraus präsentieren wir jedes Jahr aufs Neue bei unserem Herbstkonzert im November. Hierzu laden wir herzlich ein!

Über neue Musiker freuen wir uns natürlich immer. Schaut einfach während unserer Probe montags zwischen 18.15 Uhr und 20.00 Uhr im Probenraum im alten Kindergarten neben der St.-Antonius-Kirche in Voxtrup herein.

Seid Ihr neugierig geworden?

Weitere Informationen und aktuelle Termine sind unserer Homepage unter: https://www.blechart-osnabrueck.de zu entnehmen.

Gruppenbild 2016

Blechart-Konzert 2016

<<zurück